Face2020

Nennen wir es mal liebevoll "Facefashion 2020"

Wenn wir schon darauf verzichten, uns zu umarmen, und unser Lächeln hinter den Masken verschwindet, dachte ich mir, es wäre schön, mindestens Herz zu zeigen! Also habe ich ein Stück Linoleum genommen, geschnitzt, gedruckt, gemalt und genäht. Modell war mir eine 3D-Maske, die ich bei der Bildhauerei als Staubschutz benutze. Sie legt sich super an, da oben an der Nase ein solider Draht ist, um die Maske an die individuelle Gesichtsform anzupassen. Die verarbeiteten Baumwollstoffe sind alle kochfest. Dass heißt: Nach dem Tragen abends in eine Schale legen, kochendes Wasser drauf gießen, reinigen und bis zum nächsten Morgen zum Trocknen aufhängen.

Sofort lieferbar! 25 € fürs Doppelpack inkl. MwSt. und Versand
Die grauen Masken gibt es wahlweise mit grauen-, rosa-, mintfarbenden Bändern (Solange der Vorrat hält). Die Herzen sind in allen Regenbogenfarben.

Bestellung mit Lieferadresse an: facefashion@ankedesign.de

E-Mail schreiben